Schönes Wiedersehen an Weihnachtsfeier

05. Dezember 2022

Endlich wieder – nach dreijährigem, pandemiebedingtem Unterbruch – versammelten sich am Freitag, 2. Dezember knapp 300 Mitarbeitende der Strüby Unternehmungen zur grossen Weihnachtsfeier. Im Restaurant Grüne Gans im Tierpark Goldau genossen sie bei bester Stimmung Speis, Trank und Geselligkeit. Höhepunkte des Abends waren ein spannender Rück- und Ausblick von Verwaltungsratspräsident Anton Strüby sowie die Ehrungen der Arbeitsjubilare. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedankten sich bei nicht weniger als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ab einer fünfjährigen Firmenzugehörigkeit für ihren grossen Einsatz und ihre Treue. Im Fall von Heinz Wyrsch und Hans Schelbert handelt es sich dabei gar um ganze 25 Jahre.

Für Action sorgte die Uraufführung eines Videos durch Verwaltungsrätin Sibylle Schorno, welches die spektakuläre Aufrichte eines Ferienhauses hoch über Brunnen dokumentiert. Ein gelungenes Beispiel, welches die reibungslose Zusammenarbeit inner- und ausserhalb des Unternehmens symbolisiert und somit massgeblich zum Erfolg von Strüby beiträgt.